Erfahrungsberichte von Auszubildenden

Ohne die Hilfe eines Ausbildungsbegleiters hätte ich es nicht geschafft die Ausbildung beim ersten Mal zu bestehen.

Ich habe ich mir Hilfe gesucht – und sie auch schnell bekommen.

Ich weiß, dass ich bei Problemen immer auf seine Unterstützung zählen kann.

Dank meiner Ausbildungsbegleiterin habe ich einen Salon gefunden, der bereit ist, mich in Teilzeit auszubilden – und die Betreuung für meinen Sohn zu...

Melde dich bei uns!

Unsere Hilfe
ist kostenlos!

» Anmeldeformular

„Ohne die Hilfe eines Ausbildungsbegleiters hätte ich es nicht geschafft die Ausbildung beim ersten Mal zu bestehen.“

Emil, Ausbildung Kaufmann für Büromanagement

» Erfahrungsbericht lesen

„VerA bietet tatkräftige und lebenskluge Unterstützung, sowohl organisatorischer, als auch lerntechnischer Art.“

Susanna V., Berufsschullehrerin

» Erfahrungsbericht lesen