Bitte suchen Sie eine VerA-Ausbildungsbegleitung für mich!

Du hast Probleme in der Ausbildung und möchtest bei der Initiative VerA eine Ausbildungsbegleitung anfordern? Dann fülle dieses Formular aus und klicke anschließend auf "Senden". Wir suchen dann nach einer Person, die dir weiterhilft. Sie wird dein persönlicher Coach.

Name und Anschrift des Auszubildenden:

     

Wie gut sprichst Du Deutsch? *

 
 
 
 
 
 
 

In welcher Art der Ausbildung befindest du dich? *

 
 
 
 

Ausbildungsbetrieb

Berufsschule

Berufsfachschule

Betrieb

Berufsschule

Bekommst Du bereits Unterstützung durch *

 
 
 
 
 
 

Ich wünsche mir Unterstützung... *

 
 
 

Bitte teile uns hier mit, welche Unterstützung du dir bei deiner Ausbildungsbegleitung wünschst. Auch andere Informationen, die für uns wichtig sein könnten, kannst du gerne mitteilen.

Dieses Formular wurde ausgefüllt... *

 
 
 
 

* Pflichtangaben
** Ohne dein ausdrückliches Einverständnis zur Erfassung, Speicherung und Nutzung deiner Daten können wir deine Anfrage nicht bearbeiten.

Melde dich bei uns!

Unsere Hilfe
ist kostenlos!

» Kontakt aufnehmen

„Ich zeige dir einen Weg und wir vertrauen uns, das ist entscheidend.“

Elke S., 69, Ausbildungsbegleiterin

» Erfahrungsbericht lesen

„Wir Ausbildungsbegleiter nehmen uns Zeit, machen Mut, wenn nötig, solange bis der Jugendliche sein Abschlusszeugnis in den Händen hält.“

Franz D., 67, Ausbildungsbegleiter

» Erfahrungsbericht lesen